Meine C-Seife mit 10% Lorbeeröl und 5% ZS ist nicht gerade der Hit was den Schaum betrifft, aber als eine Haarseife macht sie sich hervorragend!!!
Moderator: Birgit Rita
Das kann ich gut verstehen, ich werde sie demnächst auch entsorgen. Klebrig ist bei mir keine einzige der noch verbliebenen.
Hm, eigentlich hast Du recht, ich werde es nochmal überdenken und die gutaussehenden nochmal testen- ich teile sie gerne mit Dir. Vielleicht sind das sogar WertanlagenKunstblume hat geschrieben: ↑Montag, 22. August 2022, 17:50Heb mir gerne die auf, die noch gut aussehen und gut riechen, ich mag alte Olivenölseifen. Oder biete sie im ST an, dort hat neulich eine Userin sogar explizit alte Olivenölseifen gesucht.![]()
Hatte nicht mitgemacht bei Eurem Test. Ich nutze meine Olivenöl-Lorbeer-Seifen sehr gerne. Vor allem, wenn sie mindestens 1 Jahr alt sind. Deine abgelagerte Olive-Lorbeer dürfte echt toll sein! Teste mal. Wasch doch alle mal an und vergleiche.
Ach ja, stimmt, Du warst nicht dabei. Ja, werde ich machen.Kunstblume hat geschrieben: ↑Montag, 22. August 2022, 21:56Hatte nicht mitgemacht bei Eurem Test. Ich nutze meine Olivenöl-Lorbeer-Seifen sehr gerne. Vor allem, wenn sie mindestens 1 Jahr alt sind. Deine abgelagerte Olive-Lorbeer dürfte echt toll sein! Teste mal. Wasch doch alle mal an und vergleiche.![]()
Ich habe es oben im Beitrag aktualisiert... ja, das wäre fein, wenn Du das Rezept noch hast.
Gesiedet hatten wir in der 3. Kalenderwoche 2014 - siehe auch hier: Zusammenfassung: Testreihe Olivenseife pur - die wichtigsten Fakten.
Vielen Dank für die Antwort. Wahnsinn, wie Klasse die Seifen zum großen Teil nach der langen Zeit noch aussehen. Man sagt genau das Olivenseifen ja eigentlich nach, aber soooo lange?Pialina hat geschrieben: ↑Dienstag, 23. August 2022, 13:35Gesiedet hatten wir in der 3. Kalenderwoche 2014 - siehe auch hier: Zusammenfassung: Testreihe Olivenseife pur - die wichtigsten Fakten.
Ah, super, dankeHelga hat geschrieben: ↑Montag, 22. August 2022, 19:48Vielleicht ist das auch noch von Interesse - Ame hat noch immer in ihrer Signatur einen Link zu der Testreihe: [url=http://domacikosmetika.passhaus.at/doku.php?id=olivenoelseifen:test_olivovych_mydel]klick[/url]
(Link lässt sich nicht verstecken)
Hallo in die RundePialina hat geschrieben: ↑Mittwoch, 24. August 2022, 15:39Ah, super, dankeHelga hat geschrieben: ↑Montag, 22. August 2022, 19:48Vielleicht ist das auch noch von Interesse - Ame hat noch immer in ihrer Signatur einen Link zu der Testreihe: [url=http://domacikosmetika.passhaus.at/doku.php?id=olivenoelseifen:test_olivovych_mydel]klick[/url]
(Link lässt sich nicht verstecken)
Ich frage mal Ame, ob sie Lust hat, die Grafiken hier einzustellen - oder ob ich das machen darf. Allerdings hat sie sich schon einige Zeit nicht mehr hier angemeldet.