Nachbau Melting Cleansing Oil von Mádara

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Naturkosmetikloverin
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 15. September 2022, 14:14
1
Wohnort: Solingen

Nachbau Melting Cleansing Oil von Mádara

Ungelesener Beitrag von Naturkosmetikloverin »

Hallo zusammen,

da ich Sonnenschutz mit mineralischen LSF verwendet, bin ich vor einiger Zeit auf die Gesichtsreinigung mit Öl umgestiegen. Dabei habe ich ein Naturkosmetikprodukt entdeckt, das mir sehr gut gefällt aber, leider auch etwas kostpielig auf Dauer ist.

Kürzlich habe ich auch wieder das… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 4 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten