Reinlecithin als Emulgator

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 33914
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Reinlecithin als Emulgator

Ungelesener Beitrag von Heike »

Test vom 07.06.2007

Ich vertrage ausnahmslos alle Emulgatoren, aber meine Lieblingsrezepte für die Gesichtspflege, die ich immer wieder nachrühre, sind alle lecithinbasiert: Fluidlecithin Super oder Lipodermin zaubern mit Hydrolaten und einer kleinen Menge kostbarer nativer Öle wundervolle leichte … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Heike

Dieses Thema hat 297 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten