Rezept - zum drübergucken

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Panakeia
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 35
Registriert: Samstag, 4. Dezember 2021, 14:41
2

Rezept - zum drübergucken

Ungelesener Beitrag von Panakeia »

Liebe RuehrerInnen und AlchemistInnen,
hier ein erstes Rezept für eine schützende Tagcreme, welche viel Feuchtigkeit in der Haut binden soll. Ich freue mich über Anregungen:
  • Für die Zusammensetzung habe ich mich am Wollwachsrechner orientiert. Einen Teil des Lanolin habe ich durch Phytosteryl
… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 22 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten