Gesichtsfluid, hin zum Optimum

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Karla
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 42
Registriert: Freitag, 16. April 2021, 07:41
2
Wohnort: Ostwestfalen

Gesichtsfluid, hin zum Optimum

Ungelesener Beitrag von Karla »

Guten Morgen beisammen,

ich bin etwas ratlos und hätte gerne Eure Einschätzung.

Schon etliche Male rührte ich Heikes Cranberry-Hydrofluid, für mich selbst, für's Mütterchen und für eine Freundin. Von diesem Fluid bin ich total begeistert, es ist wunderbar. Es gibt nur eine Kleinigkeit, die mich s… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten