Fehlersuche - Badepralinen

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Finja
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 189
Registriert: Montag, 20. April 2020, 20:34
3

Fehlersuche - Badepralinen

Ungelesener Beitrag von Finja »

Guten Morgen meine Lieben,
ich habe gestern Abend Badepralinen (70%Kabu, 30%Shea, 5 Mandelöl+5 % EmulPP) hergestellt und sie dann über Nacht in einem kühlen Raum aushärten lassen. Die Silikonformen sind etwas größer (20g p.Stk.).

Leider habe ich gerade eben gesehen, dass sie jetzt nach dem Aushär… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße, Finja

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten