LG - Beauté
Moderator: Birgit Rita
ganz toll! passend zu deinem namen......gefällt mir gut!Lila Blume hat geschrieben: ↑Freitag, 26. August 2022, 22:52Möchte euch gerne meine seit über einem Jahr gesiedete Seife zeigen, hat bisschen gedauert bis ich Foto gemacht habe.![]()
Es freut mich sehr liebe Sylvia dass sie dir gefällt.
Ninchen liebes es freut mich dass sie dir gefällt,Kunstblume hat geschrieben: ↑Samstag, 27. August 2022, 07:44Die sieht bezaubernd aus, liebe Eva. Und ist nun herrlich abgelagert! Du hast das Birkenwasser selbst gezapft?
Liebe Artemisia,
danke, liebe Eva,Melkmeisje hat geschrieben: ↑Freitag, 2. September 2022, 21:54ich habe auf den ersten Blick an Seepferdchen im Aquarium gedacht… und gar kein Nebel
da ist das seepferdchen, an das Eva gedacht hat! schön aquamarin, deine seifen, SileaMaeveSileaMaeve hat geschrieben: ↑Samstag, 3. September 2022, 12:55Ich hab es gestern auch wieder an die Pötte geschafft.![]()
Wow, auch wunderschön, diese Kunstwerke!SileaMaeve hat geschrieben: ↑Samstag, 3. September 2022, 12:55Ich hab es gestern auch wieder an die Pötte geschafft.![]()
oh das glaube ich dir! mir fehlt das schon, wenn ich mal wochenlang pausieren muss.....und dann bekomme ich auch mit, dass viele in meinem umfeld meine seifen regelmässig benutzen.....MsHellfire hat geschrieben: ↑Sonntag, 13. November 2022, 13:31Mir fehlt das Seifeln total! Aufgrund von Zeitmangel habe ich seit zwei Jahren keine einzige Seife mehr gesiedet....
Nö, nicht direkt….
ja genau das war auch beabsichtigt und ich habs hinbekommenMelkmeisje hat geschrieben: ↑Mittwoch, 23. November 2022, 21:17die sieht aus wie glühende Lava am Vesuv in der Nacht bei Mondenschein![]()
![]()
![]()
Das ist ein Spiel bei dem man mit eckigen Blöcken baut - ich hab da selbst auch keine Ahnung von, aber meine Tochter hatte sich eine Minecraft-Bine gewünscht. Und wenn sich das Kind eine Seife wünscht muss ich es zumindest probieren.artemisia hat geschrieben: ↑Sonntag, 1. Januar 2023, 15:13ich muss allerdings zugeben, dass ich nihct genau weiss, was es ist.....evtl was aus dem tv? ich bin etwas weltfremd.....von den farben würde ich auf biene maja in eckig tippen? aber ich weiss, dass du spielend auch ne runde biene hinbekommen würdest....?
das ist aber eine sehr schöne resteverwertung.....romantisch, diese bordüre!