Primer gesucht

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten

(Hat den Thread eröffnet)
redzora
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 48
Registriert: Freitag, 15. Oktober 2021, 18:56
1
Wohnort: Texel

Primer gesucht

Ungelesener Beitrag von redzora »

Hallöchen,
Hat jemand von euch vielleicht eine bewährte Formulierung für einen Primer?
Meine Tochter macht eine Ausbildung zur Maskenbildnerin, da wird natürlich viel an Mitschülern und an sich selbst geübt. Die 'jungen Häute' leiden aber mit der Zeit ganz schön unter all dem Make-Up. Jetzt bekam ich die Frage nach einem Primer, der schön ausgleicht und die Feuchtigkeit behält, aber auch etwas schützt.
Würde mich freuen, wenn jemand von euch einen Tipp hat!
Liebe Grüße Steffi

Benutzeravatar

Helga
Moderator
Moderator
Beiträge: 21131
Registriert: Samstag, 25. August 2007, 22:37
15
Wohnort: Traun/OÖ

Re: Primer gesucht

Ungelesener Beitrag von Helga »

Versuch es mal mit der Suchfunktion oben rechts :) und gib "Primer" ein, eventuell kannst Du noch nicht alle Beiträge sehen, aber ein paar Threads sind sicher zu finden :)
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)

Helga


(Hat den Thread eröffnet)
redzora
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 48
Registriert: Freitag, 15. Oktober 2021, 18:56
1
Wohnort: Texel

Re: Primer gesucht

Ungelesener Beitrag von redzora »

Hallo Helga,
Ich hatte schon gesucht, aber nicht so richtig was gefunden. Nur eine Test-Formulierung mit Lara Care A200 (das hier im Forum kaum Erwähnung findet) auf die damals keine Reaktion mehr kam. Darum meine Hoffnung, dass jemand vielleicht ein schönes Rezept hat 😊
Liebe Grüße Steffi

Antworten