Was ist gemeint mit "Rühren á la Rührküche" oder "Rührküchen-Standard"?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Helga
Moderator
Moderator
Beiträge: 22950
Registriert: Samstag, 25. August 2007, 22:37
16
Wohnort: Traun/OÖ

Was ist gemeint mit "Rühren á la Rührküche" oder "Rührküchen-Standard"?

Ungelesener Beitrag von Helga »

In einigen meiner Beiträge ist zu lesen „Rühren Standard á la Rührküche“. Es hat zu Fragezeichen geführt und ich möchte auf keinen Fall, dass der Eindruck entsteht, es sei von mir als herablassend gemeint. Als Erklärung muss ich vielleicht ein wenig in die Vergangenheit gehen :wink:

Bevor Heike „Oliona… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag :-)

Helga

Dieses Thema hat 27 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten