Gesichts-Waschgele & ihre Emulgatoren

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Fauka
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 152
Registriert: Montag, 18. Januar 2021, 09:18
3

Gesichts-Waschgele & ihre Emulgatoren

Ungelesener Beitrag von Fauka »

Na ihr alle :bia:

Ich war jetzt lange Zeit stille Mitleserin, habe aber immer ungeduldig gewartet. bis ich wieder zum Rühren komme. Jetzt am Wochenende war es soweit - ich habe wieder eine Küche, die man auch für unsere fragilen, sterilen, komplizierten Dinge verwenden kann.
Nach meinen ersten Erfahr… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
hey ho rock n roll deliver me from nowhere

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten