Pflegekonzept-Womit anfangen nach jahrelangem NICHTS im Gesicht

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Vanilla
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag, 27. Januar 2015, 18:39
9
Wohnort: Saarland Nord

Pflegekonzept-Womit anfangen nach jahrelangem NICHTS im Gesicht

Ungelesener Beitrag von Vanilla »

Einen schönen guten Morgen liebe Rührgemeinde!

Ich weiss gar nicht richtig wo ich anfangen soll. Ich hatte von Herbst 2014 bis 2015 eine schreckliche POD, die über ein Jahr gebraucht hat bis sie komplett weg war. In den Jahren danach hatte ich es über Winter noch leicht und seit 2 Jahren bin ich bi… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 64 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten