Eisblume

Seife von AzurEngel

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Benutzeravatar
AzurEngel
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 51
Registriert: Donnerstag, 29. Dezember 2022, 12:43
1

Eisblume

Ungelesener Beitrag von AzurEngel »

Eisblume

Verseift habe ich Shea, Palmkern, Macadamianussöl, Mandelöl, Traubenkernöl und Rizinusöl. Es kamen 2 TL Salz auf 850g GFM, etwas Kaolin zum Aufhellen (vorher in etwas Wasser dispergiert), LF war 28%, davon noch etwas Wasser abgezwackt und Schafsmilch angerührt, diese dann in den emulgierten Leim gegeben. Duft vergessen, aber sie riecht auch so sehr angenehm. LU: 12%.

Eisblumen_ji_verkleinert.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße!

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

:love: Auch wenn ich mich jetzt auf den Frühling freue - deine Winterseifen sind wunderschön!
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Antworten