Froschbande und Sommerfrische

Zwei Seifen von AzurEngel

Farben, Formen, Düfte – hier zeigen sich Seifen von ihrer schönsten Seite. Es darf mit allen Sinnen genossen und nachgesiedet werden.

Moderator: Birgit Rita

Antworten
Benutzeravatar
AzurEngel
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 51
Registriert: Donnerstag, 29. Dezember 2022, 12:43
1

Froschbande und Sommerfrische

Ungelesener Beitrag von AzurEngel »

Froschbande
Meine erste Seife mit Knetseifen-Einleger. Verseift habe ich:
Knetseife (Frösche): Kokosfett, Olivenöl, Sheabutter, LU 6%, kein Duft
Froschteich (blaues Wasser): Babassuöl, Olivenöl, Kabu, Mariendistelöl, Sojaöl, LU 12%, Duft: PÖ Fresh Herbs WEP von Manske.
Froschbande_Collage_HD (1).jpg

Sommerfrische
Mein erster Marble Mantra Swirl. Ich bin mit dem Ergebnis glücklich. Drin sind Babassu, Shea, Soblu h.o., Olive, Rizi, Zucker.
Als Duft eine eigene ÄÖ-Mischung aus Zedernholz, Eukalyptus, Melisse, Zitrone, Muskatellersalbei, Fichtennadel, Latschenkiefer. In den Duft könnte ich mich reinlegen, sowas von kräuterfrisch, hmmmm!
Sommerfrische_Collage_SD (1).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße!

Benutzeravatar
lavendelhexe
Master of Emulsifying
Master of Emulsifying
Beiträge: 4280
Registriert: Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:26
16
Wohnort: Südharz
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von lavendelhexe »

Die Frösche sind ja niedlich! Die geswirlten Seifen finde ich ganz wunderschön!
Liebe Grüßlis,
Lavendelhexe

Antworten