Micas um Creme eine leichte Farbe zu verleihen?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
DorisL
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag, 19. April 2016, 14:27
7

Micas um Creme eine leichte Farbe zu verleihen?

Ungelesener Beitrag von DorisL »

Hallo,

meinen Töchtern sehen meine Cremes zu langweilig (sprich: sie sind weiss :-)) aus. Kann ich sie mit ein bisschen rosa Mica Pulver einfärben? Ich persönlich bevorzuge ja Cremes ohne Farb- oder Duftstoffe, aber um meine Teenies dazu zu bekommen, NK zu benutzen ist mir fast jedes Mittel recht :D… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße

Doris

Dieses Thema hat 21 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten