Irgendwelche Verbesserungsvorschläge für meine neue Gesichtscreme? =)

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Suzywang
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 203
Registriert: Sonntag, 1. August 2021, 00:37
2

Irgendwelche Verbesserungsvorschläge für meine neue Gesichtscreme? =)

Ungelesener Beitrag von Suzywang »

Hallo an alle.
Ich habe nach langem Experimentieren eine neue Gesichtscreme hergestellt. Ich mag es, aber ich liebe es noch nicht. Meine zwei Hauptprobleme:
(1) Es ist ein bisschen klebrig auf meinem Gesicht; Und
(2) Mein Gesicht kann die Creme Stunden nach dem Auftragen auf meiner Haut „fühlen“ – e… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 12 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten