Phospholipon H als Kaltemulgator

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Suzywang
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 203
Registriert: Sonntag, 1. August 2021, 00:37
2

Phospholipon H als Kaltemulgator

Ungelesener Beitrag von Suzywang »

Hallo an alle.

Entschuldigung, wenn dies "alte" Informationen sind, aber ich habe kürzlich mit Phospholipon H als Emulgator für die Kaltverarbeitung experimentiert. Hat das schon mal jemand probiert?

Ich glaube, die typischen Anweisungen sind, dass Phospholipon, auch wenn es in die Fettphase gegeb… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten