Erfahrung Antipickelcreme und neue Ziele

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Kraeuterhexe
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 109
Registriert: Montag, 1. Mai 2023, 18:36

Erfahrung Antipickelcreme und neue Ziele

Ungelesener Beitrag von Kraeuterhexe »

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte so ein Aha Erlebnis mit so viel Freude gestern, dass ich euch daran teil haben lassen möchte. Ich habe seit einer Woche ganz schlimme Kortisonakne, da ich kürzlich hochdosiert Kortison nehmen musste. Hab mir die Tage immer eine Antipickelcreme drauf gemacht, aber es wurd… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße Sandra

Dieses Thema hat 7 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten