Ich erbitte ein Unterdiearmegreifen bei meinem ersten möglicherweise ernstzunehmenden Rezept!

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Etemi
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 78
Registriert: Freitag, 21. April 2023, 09:43

Ich erbitte ein Unterdiearmegreifen bei meinem ersten möglicherweise ernstzunehmenden Rezept!

Ungelesener Beitrag von Etemi »

:superirre:
Sooo! Da ich mich nun offiziell mental und finanziell von meinem ersten misslungenem Rezept erholt habe - habe ich eine Bestellung bei dragonspice getätigt. :yeah:
Ich wollte mich grob an dieses Rezept halten, klick (PS, ich werds nie verstehen, wie das mit den Links posten funktioniert) : [url] http:… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 16 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten