Panthenol bei Baby

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Nessa
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 44
Registriert: Sonntag, 20. September 2020, 18:16
3

Panthenol bei Baby

Ungelesener Beitrag von Nessa »

Huhu, ich habe ein 5 Monate altes Baby und er kratzt sich die Stirn Blutig weil er eine trockene Stelle dort hat. Ich hatte ganz minimalistisch Sheabutter, Mandelöl und Tocopherol gemischt und ihm das immermal dünn auf die Stelle aufgetragen. Ich weiß das bei ekzematischen Hautzuständen Kamillenöl a… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße 😊

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten