Konservierung

Haltbarkeit der Creme bestimmen

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Masseur
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 20
Registriert: Sonntag, 2. April 2023, 11:26
1

Konservierung

Ungelesener Beitrag von Masseur »

Hallo zusammen.

Gerne würde ich die ungefähre Haltbarkeit meiner Creme bestimmen und euch um eure Einschätzung fragen.

Hier erstmal das Rezept für 100g

FP 20%
10g Jojobaöl
7g Aprikosenkernöl
2g Emulsan
1g Cetylalkohol

WP 80%
0.2g Hyaluronsäure hochmolekular
0.3g Hyaluronsäure ultra-niedermoleku… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
LG Patrick

Dieses Thema hat 22 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten