Feuchtigkeitscreme für Barrieregestörte Haut

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Dofri
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 37
Registriert: Freitag, 12. Mai 2023, 19:17
Wohnort: Berlin

Feuchtigkeitscreme für Barrieregestörte Haut

Ungelesener Beitrag von Dofri »

Hallo ihr lieben,
ich bin noch gaaaaanz neu hier und will mich an meinem ersten eigenen Rezept versuchen. Könnt ihr mal schauen, ob das so klappen könnte? Ich habe auch schon den Rezeptrechner bemüht, bin mir aber unsicher.

Jojobaöl 6%
Arganöl 17%
Shea butter 8%

Lamecreme 6%

Wasser 51%
Glycerin 0… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Dofri

Dieses Thema hat 20 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten