After-Sun-Fluid

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Gaby
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 85
Registriert: Samstag, 19. November 2016, 22:49
7
Wohnort: Österr. Graz

After-Sun-Fluid

Ungelesener Beitrag von Gaby »

Ich bin total begeistert von Heikes After sun fluid.
Hab es schon das zweite mal gerüht.Bein ersten Versuch hab ich weniger Kokosöl und mehr Mandelöl genommen da ist es zu flüssig geworden.
Dieses mal hab ich genau nach Rezept gearbeitet und es ist super gelungen. Meine Fam. ist auch begeistert so w… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 18 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten