Trockene Gesichtshaut

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Ikita
Bachelor of Creams
Bachelor of Creams
Beiträge: 1211
Registriert: Montag, 12. März 2018, 16:39
6
Wohnort: BW

Trockene Gesichtshaut

Ungelesener Beitrag von Ikita »

Meine Tochter, 15 Jahre alt, hat extrem trockene Haut im Gesicht. Betroffen sind vorallem die Nase und die Stellen um die Nase herum, hin und wieder mal auch die Stirn.
Da ich selbst eine Mischhaut habe, mit Tendenz zu ölig zu werden, habe ich meine Schwierigkeiten mit der Auswahl der richtigen Öle… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Erika
Am Ende des Tages ist nur wichtig, dass ein schöner Moment dabei war, der dich lächeln ließ.

Dieses Thema hat 8 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten