Allergisch auf BSB und Phospholipid

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Ecoline
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag, 16. Mai 2023, 10:02

Allergisch auf BSB und Phospholipid

Ungelesener Beitrag von Ecoline »

Hallo ihr Lieben,

heute bräuchte ich mal eure Ideen und euer Wissen 😁

Ich rühre für meine Freundin schon länger Cremen. Wir haben nun aber folgendes Problem: Sie klagt schon seit längerer Zeit über sehr trockene Haut im Gesicht. Ich habe ihr eine Rosen-Argan Creme gemacht aus Heikes Buch (anstatt f… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 20 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten