PH-Wert von Conditioner/Haarbalsam?

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Simona
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 41
Registriert: Montag, 6. November 2023, 17:59
Wohnort: Schweiz - Kanton Aargau

PH-Wert von Conditioner/Haarbalsam?

Ungelesener Beitrag von Simona »

Hallo Zusammen
ich weiss, dass der PH-Wert von Emulsionen/Cremen so um die 5-5,5 sein soll. Heute rührte ich den Blütenwachs-Haarbalsam von Heike, aber mit einigen abgeänderten Zutaten. Nun ist leider der PH-Wert bei 4 :( . Dann habe ich gegoogelt und lese da auf diversen Seiten, dass beim Conditioner… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten