Danke!

Moderator: Helga
Danke!
Katharina, ich glaub, wir haben uns missverstanden. Ich rede nur vom Spenderkopf, nicht vom ganzen Spender. Ich geb zu, ich hab es nur mit einem Modell probiert, das waren im Endeffekt ca. 10 Teile, davon eine oder zwei ganz winzige Stücke, wo ich es kaum geschafft habe, die wieder richtig zu positionieren. Wenn ich nicht beim Zerlegen schon Fotos gemacht hätte, hätte ich das wahrscheinlich gar nicht geschafft.Gilwen hat geschrieben: ↑Sonntag, 22. Januar 2023, 13:01Da würde ich dir jetzt aus eigener Erfahrung gern widersprechen wollenBaerenfrau hat geschrieben: ↑Samstag, 21. Januar 2023, 10:40Das funktioniert maximal einmal, dann ist der Pumpkopf "ausgeleiert" und arbeitet nicht mehr richtig.15 Minuten dauert das sicherlich nicht.
Es kommt aber wirklich auf den Hersteller an.
Die würde ich mir gerne mal ansehen. Gibt's da einen Link?
Mathew, ich bestelle die "stinknormalen" Airless-Spender vom Drachen
Danke, die Info reicht mir.
Jetzt frage ich mich, wie vorher Baerenfrau, ob wir hier wirklich alle vom gleichen reden.
Liebe Bonita, kochst du die Flaschen dann ab, entsorgst lediglich die Köpfe, und kaufst diese erneut nach jedem benutzen? Und wie ist es mit den Resten in der Flasche? Bleibt dort viel am Ende? Dies ist ja glaube ist der Grund warum hier so viele auf Airless schwören.
Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Eine super Idee von dir Gilwen. Ich hab schon mit einer Spritze Wasser duchgedrückt, das brachte rein gar nichts.
Ach geil! Wir sind einfach echt nicht mehr normal...Cremefinchen hat geschrieben: ↑Sonntag, 29. Januar 2023, 17:18Ich habe es gerade probiert und es funktioniert !![]()
Die Kappe ganz oben im Spender habe ich anschließend mit einer passenden Schraube rausgezogen. Ein Stück reingedreht und dann mit der Schraube die Kappe rausgezogen. Eigentlich wollte ich so nur kontrollieren ob es darunter sauber geworden ist mit der Munddusche. Die Schraube hat augenscheinlich nichts kaputt gemacht. So hätte ich jetzt eigentlich ohne Munddusche reinigen können.
Dankemonacensia hat geschrieben: ↑Freitag, 8. März 2024, 18:25Naja, im Inneren dauert es immer ein bißchen länger...
Früher habe ich versucht Lotionspumpen zu reinigen.Lila Blume hat geschrieben: ↑Donnerstag, 7. März 2024, 22:37Hallo Ihr lieben,
ich habe mir die Pumpflasche..........................
Birgit Rita hat geschrieben: ↑Donnerstag, 14. März 2024, 09:46... also gibt es eine große Charge 2 Reserve Flaschen im Kühlschrank. Da wandert die Lotionspumpe von der verbrauchten Flasche ungespült, mit Lotionsresten in die neue Flasche. Ich verlasse mich bei dieser Vorgehensweise auf die Konservierungsreserve.
Coole Idee, liebe Silke!SilkeK hat geschrieben: ↑Mittwoch, 25. Januar 2023, 20:09Und meine Gesichtscreme und die Seren fülle ich in Spritzen. Die sehen zwar nicht so schön aus im Bad, aber sie lassen sich super reinigen und sind preiswert. Ergo, wenn sie ein paar mal benutzt wurden, fliegen sie in den Müll. Meine Creme kommt in eine 20 ml Spritze und die Seren werden in 10 ml Spritzen "verpackt". So ist alles immer frisch und spätestens nach einem Monat verbraucht. Außerdem ist der Kontakt zu den Fingern und somit die Verkeimung minimiert.
Liebe Ceva,ceva hat geschrieben: