Versuchsreihen mit Lysolecitin

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 33914
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Versuchsreihen mit Lysolecitin

Ungelesener Beitrag von Heike »

Bald können wir mit den Versuchsreihen beginnen (ich muss noch kleine Fläschchen besorgen; ich hatte Pulver vor meinem inneren Auge, und nun muss ich gucken, wie ich die Lecithine an meine Mit-Testerinnen verschicke.)

Bevor wir beginnen, möchte ich kurz klären, was wir wissen wollen. Mein Interesse… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Heike

Dieses Thema hat 211 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten