Phospholipidbasis verhauen?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Symphonisch
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 71
Registriert: Freitag, 13. Februar 2015, 20:40
9
Wohnort: Speyer

Phospholipidbasis verhauen?

Ungelesener Beitrag von Symphonisch »

Hallo Ihr Lieben,

ich hab glaub ich soeben meine Phospholipidbasis verhauen. Sie ist im erkalteten Zustand wie ausgeflockt, ähnlich wie wenn Sauce Hollandaise gerinnt.
Ich vermute fast ich hab sie zu heiss werden lassen, sie hat auf einmal angefangen aufzuquellen. Ich habs dann schnell vom herd ge… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Lieben Gruß
Nicole

Dieses Thema hat 45 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten