Gelbasis für Duschgel

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Katrin62
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 800
Registriert: Sonntag, 2. September 2012, 20:31
11
Wohnort: Kronberg (Hessen)
Kontaktdaten:

Gelbasis für Duschgel

Ungelesener Beitrag von Katrin62 »

Hallo,

seit geraumer Zeit experimentiere ich an einer Art Gelbasis für die Herstellung von Duschgel herum. Da ich nun eine für mich äußerst zufriedenstellende Zusammensetzung gefunden habe, möchte ich diese hier teilen.

30 g meiner Gelbasis enthalten:
20 g (66,7 %) Glycerin
5 g (16,7 %) Wodka
3,… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Wahre Ruhe ist nicht Mangel an Bewegung. Sie ist Gleichgewicht der Bewegung. (Ernst von Feuchtersleben)

Dieses Thema hat 53 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten