Erfahrene Blicke gesucht

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Nemo
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 347
Registriert: Donnerstag, 16. Februar 2017, 08:46
7
Wohnort: Elmshorn

Erfahrene Blicke gesucht

Ungelesener Beitrag von Nemo »

Hallo in die Rührrunde,

ich habe in der letzten Zeit in jeder freien Minute hier gelesen und finde ein Thema interessanter als das andere. Jetzt würde ich gern mal eure erfahrenen Blicke auf meine neueste Kreation (leicht abgewandeltes Rezept aus dem I-Net) werfen lassen.

Mein Hautproblem: Trocke… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 13 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten