Eine Empfehlung für Ceramide-Protect-Fluid

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Elpa
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 102
Registriert: Freitag, 18. März 2016, 15:39
8
Wohnort: Mönchengladbach

Eine Empfehlung für Ceramide-Protect-Fluid

Ungelesener Beitrag von Elpa »

Hallo an Alle,

Ich würde gerne meine Erfahrungen mit dem Ceramide-Protect-Fluid von Heike aus dem grossen Buch teilen. Genau gesagt von meiner Tochter (34). Sie leidet an Neurodermitis. Die Ausschläge bekommt sie auch am Gesicht. Ich habe schon Einiges für sie nachgerührt. Fast alle Cremes habe ich… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße,
Elpa.

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten