Rezepte planen: Fluidisieren versus Barriere stärken

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 33914
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Rezepte planen: Fluidisieren versus Barriere stärken

Ungelesener Beitrag von Heike »

Das Unverseifbare der Avocado und seine heilende Wirkung war, wie viele wissen, zu Jahresbeginn der Anlass, mich intensiv mit Phytosterolen aus einander zu setzen (in diesem Zusammenhang auch mit dem Thema »Barrierestörung«), und so kam ich schließlich auch auf den großen Themenbereich »Phospholipid… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Heike

Dieses Thema hat 30 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten