Dermatillomanie - eine wundheilende Gesichtscreme entwickeln

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Elodielle
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 32
Registriert: Sonntag, 4. Oktober 2015, 23:43
8
Wohnort: Bonn

Dermatillomanie - eine wundheilende Gesichtscreme entwickeln

Ungelesener Beitrag von Elodielle »

Hallo Zusammen!

Ich habe etwas länger überlegt, ob ich das Thema hier ansprechen soll, da es doch ein wenig unangenehm ist, darüber zu sprechen, aber ich halte es für sehr wichtig, über psychische Krankheiten aufzuklären. Leider wissen Hautärzte und selbst Psychotherapeuten oft nur wenig über diese… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 17 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten