Magnesiumöl

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
martinak
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 137
Registriert: Donnerstag, 26. April 2018, 17:56
5

Magnesiumöl

Ungelesener Beitrag von martinak »

Hallo Zusammen,
Kaum ein Thema abgeschlossen ,stellen sich mir schon neue Fragen.
Ich habe in letzter Zeit einiges über Zechsteiner Magnesium gelesen , vor allem aber von Magnesiumöl.
Meine Bitte an euch, was haltet ihr davon? Man liest geteilte Meinungen darüber. Die Einen sagen es ist nicht bewie… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 37 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten