Duschbar - Frage zur Herstellung

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Twinmama
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 121
Registriert: Samstag, 2. März 2019, 21:51
5
Wohnort: Niedersachsen

Duschbar - Frage zur Herstellung

Ungelesener Beitrag von Twinmama »

Hallo,
ich habe mich heute nochmal durch die Threads zum Thema Shampoo- bzw. Duschbar gelesen. :brille: Aber ich bin mir doch noch ein bisschen unsicher in der Zubereitung der Bars, deswegen frage ich hier nochmal nach. Ich möchte gerne den Duschbar Sansibar machen.

Habe ich das richtig verstanden, dass i… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Liebe Grüße
Twinmama 🌸

Dieses Thema hat 106 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten