Deocreme ohne Natron

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Kasyopa
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 113
Registriert: Dienstag, 15. Januar 2019, 21:06
5

Deocreme ohne Natron

Ungelesener Beitrag von Kasyopa »

Nachdem mich der Tread " Deostick ohne Natron" inspiriert hatte, mal ueber die Zusammensetzung meines Deos nachzudenken, bin ich nun von meiner selbstgeruehrten Natron-Deo-Creme auf eine ohne Natron umgestiegen. Anfangs war ich sehr skeptisch, da meine bisherige Creme wirklich super wirkte. Aber das… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Meine Fotos: https://www.flickr.com/photos/126512064@N08/albums

Dieses Thema hat 17 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten