Wieviel Wirkstoffe/Rohstoffe für eine Gesichtscreme als Faustregel?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Ischnoderma
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 61
Registriert: Montag, 17. Februar 2020, 12:44
4

Wieviel Wirkstoffe/Rohstoffe für eine Gesichtscreme als Faustregel?

Ungelesener Beitrag von Ischnoderma »

Hallo Zusammen,
ich bin neu hier, und frage mich schon die ganze Zeit: wieviel Wirk-/Rohstoffe darf eine Gesichtscreme eigentlich enthalten? In Büchern lese ich zum Teil ellenlange Listen mit Zutaten, nach dem Motto: Je mehr drin, desto besser..... solange die Haut nicht irritiert reagiert.
Meine … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Hautfreundliche Grüße
Ischnoderma

Dieses Thema hat 33 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten