Hilfe bei Anschaffung Filternutsche inkl. Zubehör zur Filterung von Extrakte

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Sylvie
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 754
Registriert: Dienstag, 25. Februar 2020, 07:32
4

Hilfe bei Anschaffung Filternutsche inkl. Zubehör zur Filterung von Extrakte

Ungelesener Beitrag von Sylvie »

Hallo zusammen,
ich bin noch nicht lange dabei - aber Feuer und Flamme - und möchte mir jetzt auch gleich eine Filternutsche samt Zubehör zulegen. Ich habe alles per Heikes Verlinkungen bei Fa. Krumpholz bestellt. Leider rührt sich dort nichts. Da ich noch in den ersten zwei Wochen bin, könnte ich … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Schöne Grüße 🧙‍♀️
Sylvie

Dieses Thema hat 19 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten