After Shave Gelfluid Dankeshön Beauté

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Yuna
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 198
Registriert: Freitag, 8. März 2013, 19:26
11

After Shave Gelfluid Dankeshön Beauté

Ungelesener Beitrag von Yuna »

Ihr Lieben,

ich gehöre ja eher zu der schüchternen Fraktion hier im Forum und mache mich oft rar :argstverlegen:
Das heißt aber nicht, dass ich hier nicht mitlese, mitgrüble, vor mich hindiskutiere :blahblah: oder nicht schon unzählige besondere Menschen durch dieses Forum kennengelernt hätte, die ich wirklich sehr zu s… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
LG
Yuna

Trust non of what you hear and less of what you see. (Bruce Springsteen/ Magic)

Dieses Thema hat 16 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten