Fett- in die Wasserphase oder Wasser- in die Fettphase Unterschied?

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
polydenise
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 58
Registriert: Dienstag, 8. Mai 2018, 09:37
5

Fett- in die Wasserphase oder Wasser- in die Fettphase Unterschied?

Ungelesener Beitrag von polydenise »

Hallo zusammen

Ich habe diese Frage unter der Rubrik "Chemie" schon mal gepostet. Habe bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen. Ich versuche es mal hier. Vielleicht kann mir jemand helfen bei meiner Frage:

Ich stelle seit längerem eine Rosen-Gesichtscreme für trockene Haut her. Hatt ein recht h… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten