Oliven 900 Kombination

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Kaya
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch, 25. Dezember 2019, 12:07
4
Wohnort: Tirol

Oliven 900 Kombination

Ungelesener Beitrag von Kaya »

Hallo in die Runde,

Gestern hab ich wieder mal ein neues Rezept für meine Hände versucht, die zur Zeit wieder besonders leiden, leider konnte ich bisher nicht das ideale finden und die Fingerkuppen reißen nach wie vor auf und das schmerzt ungemein.
Diesmal wollte ich eine fettphase von über 50 % pr… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 5 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten