Reinigungsöl als Seifen-Ersatz (zum Händewaschen)

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
mjoelle
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 346
Registriert: Mittwoch, 30. Dezember 2015, 23:09
8
Wohnort: Großraum Stuttgart

Reinigungsöl als Seifen-Ersatz (zum Händewaschen)

Ungelesener Beitrag von mjoelle »

Hallo liebe Mitforis,

um die momentan durch das häufige und intensive Händewäschen stark strapazierten Hände etwas zu schonen habe ich vor einiger Zeit ein Handwaschöl gekauft. Das Ist auch klasse für die Hände, sie sind viel weniger ausgetrocknet.

Deshalb dachte ich, so was kann ich relativ simp… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße

mjoelle

Dieses Thema hat 21 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten