Duschöl für Öle, die "weg" müssen

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Zauberloeffeline
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag, 2. März 2021, 16:23
3

Duschöl für Öle, die "weg" müssen

Ungelesener Beitrag von Zauberloeffeline »

Hallo Ihr Lieben,
vor lauter Lockdown und Kleinkind zuhause, komme ich zeitlich leider viel zu selten zu meinem Hobby. Folge: es geht mit Sauseschritten an die MHDs von Rohstoffen. ;-/
Aktuell sind Sonnenblumen- und Sesamöl bereits drüber, aber noch nicht ranzig. Da dachte ich mir, um die schnell we… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 17 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten