Fette und Öle

Fettsäurespektren, Jodzahlen und Fettbegleitstoffe – hier werden Öle, Buttern und Wachse en detail gewürdigt.

Moderator: Heike

Antworten
Benutzeravatar
Blüten
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 926
Registriert: Sonntag, 14. August 2016, 20:27
7
Wohnort: Hamburg

Fette und Öle

Ungelesener Beitrag von Blüten »

Möglicherweise sind gewisse Eigentümlichkeiten von Ölen manch einem noch nicht klar. Bei mir waren es die Unterschiede zwischen Ölen und Fetten am Beispiel von Squalan...
Fette und Öle
Diesen Gedanken hatte ich aufgegriffen nach dem "Öl- Kreisdiagramm-Poster" von Nine, weil ich denke daß wertvolle Öle und Fette auch in der Naturkosmetik wirkungsvoll sind. :faxen: :)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Benutzeravatar
Puisa
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag, 9. Mai 2021, 21:40
2
Wohnort: Münster

Ungelesener Beitrag von Puisa »

Danke für den Beitrag, liebe Birgit! :daisy:
Ganz liebe Grüße,
Puisa. :)

Antworten