"Glatte" Dusch- und Shampoobars

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Benutzeravatar
Witzworter Krauthexe
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 344
Registriert: Donnerstag, 30. April 2020, 14:43
3
Wohnort: Witzwort
Kontaktdaten:

"Glatte" Dusch- und Shampoobars

Ungelesener Beitrag von Witzworter Krauthexe »

Ihr Lieben,
das Bar-Fieber hat mich gepackt! Die "Minimalen" nach Helgas Idee sind für meine Haare genau das Richtige.
Nachdem die Masse ungefähr sich wie Brandteig verhält, kommt es in die Silikonform. Es gelingt mir immer noch nicht, dass die Masse außen richtig glatt wird. Das stört bei der Benut… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Viele Grüße aus dem Norden

Dieses Thema hat 3 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten