Lippenbalm misslungen - Ändern der Rezeptur

Frisch zum Rühren entschlossen? Fragen über Fragen? Hier gibt es Antworten, erste Wegweiser und garantiert geduldige Hilfe. Fragen stellen ist ausdrücklich erwünscht!

Moderator: Helga

Antworten
Kea
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 65
Registriert: Montag, 12. Juli 2021, 09:01
2

Lippenbalm misslungen - Ändern der Rezeptur

Ungelesener Beitrag von Kea »

Liebes Forum,

nun habe ich mein gestern gerührtes Lippenbalm getestet - und leider fühlt es sich nicht gut an. Irgendwie trocken, stoppend, ich habe immer wieder das Bedürfnis, die Lippen zu befeuchten.
Auch jetzt noch, obwohl ich es über Nacht ausprobiert habe. Etwas Ähnliches hat übrigens meine … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)
Herzliche Grüße
Kea

Dieses Thema hat 12 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten