Shampoobar bei Kleinkindern

Alles, was in Bad, Dusche und Sauna reinigt, pflegt und gut riecht, ist in diesem Unterforum gut aufgehoben.

Moderator: Helga

Antworten
Sunnyi
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag, 10. November 2019, 07:38
4

Shampoobar bei Kleinkindern

Ungelesener Beitrag von Sunnyi »

Hallo ihr Lieben

nach einiger Zeit Abstinenz (Babyzeit und nun Kleinkind fast 3 Jahre alt), in der ich das letzte Jahr leider keine Zeit hatte zu rühren, hab ich nun wieder etwas mehr Luft und gleich eine Frage.

Ich habe Helgas "minimalistischen Shampoobar" gestern hergestellt und grad zum ersten … (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten