Bart- und Gesichtcreme herstellen

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
gonzo
Rührküken
Rührküken
Beiträge: 3
Registriert: Freitag, 17. September 2021, 20:24
2

Bart- und Gesichtcreme herstellen

Ungelesener Beitrag von gonzo »

Hallo zusammen,
vorab zu meiner Naturkosmetik-Vorgeschichte:
Ich bin neu hier und ein absoluter Anfänger im Bereich der Naturkosmetik. Ich rühre mir zwar schon eine ganze Weile meine eigene Deocreme, "Hair-Clay", Zinksalbe und diverse Bartpflegeprodukte, allerdings war das bisher immer irgendwie "s… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 11 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten