Öle in Serum einarbeiten

In diesem Unterforum erörtern wir Themen rund um die Entwicklung, Herstellung und Optimierung von Hautpflegeprodukten (inklusive Fehlersuche).

Moderator: Helga

Antworten
Rosa
Rührgeselle
Rührgeselle
Beiträge: 164
Registriert: Dienstag, 18. Mai 2021, 21:07
2

Öle in Serum einarbeiten

Ungelesener Beitrag von Rosa »

Hallo liebe alle! :)

Ich bin schon seit längerem stille Mitleserin von den vielen, tollen Themen hier und verfasse heute meinen ersten Beitrag!
Für meinen eigenen Gebrauch rühre ich Emulsionen, Gele, Gesichtswasser, Bodylotions, usw.
Da ich zu unreiner Haut neige (ehemals Akne), möchte ich meine E… (Hier anmelden, um den ganzen Beitrag lesen zu können)

Dieses Thema hat 2 Antworten.

Du musst registriertes Mitglied und angemeldet sein, um alle Antworten zu lesen.


Anmelden
 
Antworten