Buriti-Öl

Fettsäurespektren, Jodzahlen und Fettbegleitstoffe – hier werden Öle, Buttern und Wachse en detail gewürdigt.

Moderator: Heike

Antworten
Benutzeravatar
Blüten
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 926
Registriert: Sonntag, 14. August 2016, 20:27
7
Wohnort: Hamburg

Buriti-Öl

Ungelesener Beitrag von Blüten »

Habt Ihr Erfahrungen damit?
klick
Bisher habe ich zu meinem Hydrodisperionsgel einige Tropfen Öl plus Karottenöl dazugegeben.
Zuletzt geändert von Helga am Donnerstag, 30. September 2021, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link versteckt
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Benutzeravatar
Heike
Administrator
Administrator
Beiträge: 33904
Registriert: Sonntag, 10. Juni 2007, 20:37
16
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Heike »

Blüten hat geschrieben:
Donnerstag, 30. September 2021, 21:17
Habt Ihr Erfahrungen damit?
klick
Bisher habe ich zu meinem Hydrodisperionsgel einige Tropfen Öl plus Karottenöl dazugegeben.
Ja, ich habe exakt dieses, es war als Muster einer Bestellung beigelegt. Ich verwende es in einem 2-Phasen-Produkt für die Nachtpflege und in einem Haar-Leave-In (gering dosiert). Es ist angenehm. Nachkaufen würde ich es vermutlich nicht, aber nur weil es deutsches Sanddornfruchtfleischöl gibt, das ich eben auch esse.
Liebe Grüße
Heike

Benutzeravatar
Blüten
Rohstoffqueen
Rohstoffqueen
Beiträge: 926
Registriert: Sonntag, 14. August 2016, 20:27
7
Wohnort: Hamburg

Ungelesener Beitrag von Blüten »

Danke Heike, das ist gut zu wissen, da ich Sandfornfruchtfleischöl auch esse. 😊
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her.

Antworten